Was ist ein Videoanruf?

Ein Videoruf ist wie ein normales Telefongespräch, nur dass zusätzlich auch eine Bildübertragung stattfindet. Je nach verwendeter Technik, besteht auch die Möglichkeit, dass mehr als 2 Personen teilnehmen, dann spricht mam von einer Videokonferenz.