Was ist Silizia?

Silicea ist ein homöopathisches Einzelmittel und wird auch als Silicea terra, Kieselsäure, Kieselerde oder Siliziumdioxid bezeichnet. Silicea ist ein Mineral und Hauptbestandteil der Erdkruste und des Meeressandes.