Was ist ein giftiger Dornfinger?

Eine Gelb ,Grün,Braune Spinne mit einer Körperlänge von bis zu 8 Millimeter. Sie ist mittlerweile auch in Europa heimisch. Ihr biss ist sehr Schmerzhaft und kann Schwellungen, Rötungen und unter Umständen Infektionen herbeiführen.