Was heißt kommissarische Schulleitung?

Solange die Stelle der Schulleitung noch nicht besetzt ist, muss die Tätigkeit vorübergehend, also kommissarisch von jemanden ausgeübt werden, der oder die die Tätigkeit dann wieder aufgibt.