In welchem Jahr war William Harrison Präsident?

Er war ein amerikanischer Generalmajor und 1841 der neunte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er starb nur einen Monat nach Amtseinführung und ist damit der Präsident mit der bislang kürzesten Amtszeit.