Wer ist XXX tentacion?

XXXTentacion, bürgerlich Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy (* 23. Januar 1998 in Plantation, Broward County, Florida; † 18. Juni 2018 in Deerfield Beach, Florida), war ein US-amerikanischer Rapper und Sänger.