Was ist ein Weihnachtsmarkt?

Ein Weihnachtsmarkt ist ein Markt mit vielen weihnachtlichen Ständen wie beispielsweise Glühweinstände Weihnachtsbäckereien bastelgegenstände zu Weihnachten und viel weihnachtlichem Schmuck