Was bedeutet DR?

Die Abkürzung DR hat viele Bedeutungen. Einige sind beispielsweise Doktor, Digitalrechner, Deutsches Recht, Dauerrente, Dienstregister, Dunkelreaktion, Demokratische Republik, Dachrinne, Deutsches Reich, Digital Research, Dienstreglement in der Schweiz oder auch Deutsche Reichsbahn der DDR