Worum geht es in dem Film Mutter mit Jennifer Lawrence?

Ein Dichter und seine Frau leben friedlich in einem Landhaus. Durch die Ankunft unerwarteter, mysteriöser Gäste endet dies. Die Beziehung des sonst so ausgeglichenen Paares bekommt Risse, was sich auf alle Beteiligten auswirkt.