Was ist drin in Brokkoli?

Brokkoli ist ein grünes Gemüse und enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe. Hier sind einige der Nährstoffe, die im Brokkoli enthalten sind: z.B. Vitamin C: wichtig für ein gesundes Immunsystem und die Kollagenproduktion ist.