Kann nur der Mensch sprechen?

Das formulieren von Wörtern und Sätzen ist dem Menschen vorbehalten. Einige Vogel und Papageienarten können menschliche setze nach armen Tiere selbst kommunizieren auf andere Art und Weise miteinander.