Was sind die Inhaltsstoffe in Kondensmilch?

wird aus Milch durch Reduktion des Wassergehaltes hergestellt. Das ursprüngliche Herstellungsverfahren beinhaltete die Zuführung von bis zu 45 % Zucker nach dem eigentlichen Kondensierungsvorgang, wodurch die sehr dickflüssige gezuckerte Kondensmilch entstand.