Wie viel Sterne Gibt's?

Forscher schätzen, dass das sichtbare Universum zehn Trilliarden Sterne umfasst. „Es gibt ungefähr 100 Milliarden Galaxien und 100 Milliarden Sterne pro Galaxie.