Wie lange dürfen jugendliche draußen bleiben?

Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren dürfen bis um 22:00 Uhr ohne Erziehungsberechtigte zum Beispiel ins Kino. Kinobesuche für 16- bis 17-Jährige müssen spätestens um 24 Uhr enden.