Was bedeutet Digger Digger Heia?

Populär wurde „Dicker“ durch die Hip-Hop-Bewegung der 9ziger. Absolute Beginner, Ferris MC, Eins Zwo, Dendemann, Fünf Sterne DL, Das Bo, Dynamite DL, Samy DL sorgten durch die Verwendung für seine Verbreitung. Digger/Dicker als Kosename war schon um 1900 im Hamburger Arbeitermilieu gebräuchlich.