Gibt es den Gegenteilstag?

Es gibt in der Tat einen Gegenteiltag. Er findet jährlich am 25. Januar statt und wurde wohl vom amerikanischen Kongressabgeordneten Alexander Kerr Craig 1872 ins Leben gerufen. Der Gegenteiltag ist das Gegenteil eines normalen Tages. Er wird oft als sinnlos bezeichnet, deshalb ist er sehr sinnvoll.