Wie gehen Blutflecken raus?

Um Blutflecken aus Textilien zu entfernen, musst du diese so gut es geht mit kaltem Wasser ausspülen. Anschließend Natron oder Backpulver auf den Fleck streuen, sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen. Danach wie gewohnt waschen