Was ist weißer Rum?

Weißer Rum erfuhr eine nur kurze Lagerung in Stahl- oder Eichenholzfässern und bewahrte sich deshalb seine helle Farbe. Diese jungen Rums eignen sich hervorragend für eine Vielzahl an Cocktails und Longdrinks, da sie einen Drink nicht dominieren, sondern mit dem gewissen Etwas bereichern