Wie alt ist Captain man?

Kapitän Man wird gespielt von Cooper Barnes und ist 2022, 43 Jahre alt. Kapitän Man und sein Sidekick Henry Hart spielen in einer US-amerikanischen Jugendsitcom, die vom Alltag und den Abenteuer Henry Danger handelt. Ausgestrahlt wurde die Serie 2014 bis 2020.