Was ist eine Transsexuelle Frau?

Transsexualität bezeichnet die unvollständige Identifikation eines Menschen mit der bei der Geburt vorgenommenen Zuweisung zu einem sozialen und rechtlichen Geschlecht. Diese geschlechtliche Inkongruenz wurde oft beschrieben als „im falschen Körper geboren“.