Wie trinken Katzen?

Katzen trinken unterschiedlich. Meistens schlecken Sie Wasser mit Ihre Zunge auf. Viele mögen fließendes Wasser. Manche Katzen tauchen eine Pfote in Wasser und lecken sie ab.

---

Mit der zunge