Ab wie viel Jahren ist Benjamin Blümchen?

Die FSK Freigabe des Films Benjamin Blümchen beträgt 0 Jahre. Die Altersempfehlung für die Hörbücher liegen laut Kiddinx Verlag bei drei Jahren.

---

Ab 0 Jahren