Wie viele zähne hat ein Meerschweinchen?

Ein Meerschweinchen hat 20 Zähne. Davon 4 Schneidezähnen, 4 Backenzähne und 12 Mahlzähne.

---

Ein Meerschweinchen hat insgesamt 20 bleibende Zähne.