Was ist eine Zungentrommel?

Die Zungentrommel ist ein Perkussionsinstrument der Idiophon-Familie (Instrumente, die durch die Vibration des Materials selbst Klänge erzeugen, ohne dass Saiten, Membranen oder externe Resonatoren erforderlich sind).

---

Ein Instrument.