Wie viel Kalorien hat ein Mcdonald's Cheeseburger?

100 gramm haben etwa 263 kalorien

---

Ein McDonald's Cheeseburger enthält in der Regel etwa 300 bis 400 Kalorien, je nach Größe und Zutaten. Dies ist nur eine grobe Schätzung, da die exakte Menge an Kalorien je nach Franchise und Standort variieren kann.