Wo befindet sich Kansas?

Kansas, ist ein im Mittleren Westen gelegener Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Sein Name leitet sich ab von dem Wort Kansa und bedeutet in der Sprache der Sioux „Volk des Südwinds“. Kansas hat den Beinamen Sunflower State (Sonnenblumenstaat).

---

Kansas ist ein im mittleren Westen gelegener Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika.