Was macht man bei Among Us?

Die Mitspieler müssen in einem Raumschiff verschiedene Aufgaben erledigen, um das Raumschiff zu reparieren. Ein zufällig gewählter Spieler der Runde ist der sogenannte "Impostor". Er muss die anderen Spieler töten. Gelingt ihm dies, hat er gewonnen. Finden die Spieler den Verräter, gewinnt das Team.

---

Rätsel lösen, dies muss man schneller tuhen als der imposter alle töten kann