Was ist Raum und zeit?

Raum und Zeit beschreiben die Beziehungen von Materieteilchen. Beides kann nicht ohne Materie existieren. Raum und Zeit sind sehr eng miteinander verknüpft. Der Raum beschreibt die drei Dimensionen, Länge, Breite und Tiefe und die Zeit die vierte Dimension, das wirken oder den Ablauf von Materie.