Was bedeutet Jojo?

Als Jo-Jo bezeichnet man ein Spielzeug, welches aus zwei Scheiben besteht, die über einen Mittelsteg verbunden sind, um den wiederum eine Schnur gewickelt ist. Außerdem ist JoJo der Künstlername der aus Vermont stammenden Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Joanna Noëlle Levesque.