Was heißt Toniebox?

Die Tonibox ist ein Abspielgerät für Kinder. Man stellt eine spezielleTonifigur auf die Tonibox und das Gerät fängt sofort an die Geschichte oder das Musikalbum abzuspielen. Nimmt man die Figur runter, pausiert die Box die Geschichte. Zum weiter hören einfach die Figur wieder rauf stellen.