Was ist eine Rinnen Raupe?

Die Rinnenraupe ist eine simple, aber effektive Lösung gegen Verschmutzung der Regenrinne durch Laub und die damit verbundene Verstopfung. Durch die dichten Borsten kann das Wasser ungehindert durch fließen, doch Schmutz der die Rinne blockieren könnte wird abgehalten.