Wo liegt malaga?

Die Stadt Malaga liegt an der Südküste Spaniens auf der Iberischen Halbinsel an der Costa del Sol. Die Hauptstadt der Provinz Malaga ist Teil der autonomen Region Andalusien und befindet sich etwa 60 Kilometer von Marbella entfernt.