Welche Birnensorten gibt es?

Die wichtigsten Birnensorten sind Giffards, Clapps, Williams, Conférence und die Nashi wird auch als "Apfel-Birne" bezeichnet.

---

Conference, Abbé Fétel, Williams Bon Chrétien, Rocha, Blanca de Aranjuez, Vereinsdechantsbirne, Jules Guyot, Coscia, Kaiser Alexander, Clapps Liebling