Was ist die Geschichte eines Boston-Terriers?

Der Boston Terrier entstand im späten 19. Jahrhundert in den Neuenglandstaaten der USA, seine Vorfahren hingegen wurden aus Europa importiert. Erstmals anerkannt wurde die Rasse, in die im Laufe der Zeit auch der Französische Bully eingekreuzt wurde, im Jahre 1893 vom US-amerikanischen Kennel Club.