Welche Farben hat die Flagge von Thüringen?

Die Flagge Thüringens besteht aus einer weiß-roten Bikolore. Die Landesdienstflagge trägt zusätzlich das Thüringer Landeswappen in der Mitte. Das Wappen zeigt einen rot-weiß gestreiften Löwen auf blauem Schild, umgeben von acht weißen sechszackigen Sternen.