Wie hoch ist ein Bus?

Die maximale zulässige Höhe von Bussen ist auf 4 m beschränkt

---

m Durchschnitt ist ein Bus max. 4m hoch, damit er unter den meisten Brücken, Viadukten und Unterführungen durchfahren kann.