Wer ist Elliot das Schmunzelmonster?

Eliot das Schmunzelmonster ist ein Film aus dem Jahr 1980 um ein Drache der nur von einem kleinen Jungen gesehen wird.

---

Elliot das Schmunzelmonster ist eine fiktive Figur aus dem gleichnamigen Disney Film Elliot das Schmunzelmonster.