Wer ist Brianna Tar?

Brienne von Tarth ist die Tochter von Selwyn Tarth, dem Abendstern. Sie wird auch Brienne die Schöne genannt und Brienne die Blaue, denn sie war Mitglied in König Renly Baratheons Regenbogengarde.