Wer erfand die Tanbeleuchtung?

Durch die Heeresversuchsabteilung für Motorisierung wurde in Zusammenarbeit mit der Münchener Nova-Technik GmbH ein Gerät entwickelt, welches das vor dem Fahrzeug befindliche Gelände auf 30–40 m Weite und etwa 25 m Breite ausleuchten konnte.