Was ist eine Bumblebee?

Eine Bumblebee ist eine Hummel

---

Bumblebee ist zum einen die englische Bezeichnung für eine Hummel und zum anderen eine Figur aus dem Transformers Universum. Dieser Roboter-Fahrzeug Hybrid spielt in den Transformers Filmen mit und hat sogar einen eigenen Spin-Off Film mit dem Titel Bumblebee bekommen.