Wer ist Bakugo?

Katsuki Bakugo auch bekannt als Kacchan ist der Deuteragonist von My Hero Academia.

---

Katsuki Bakugo, auch bekannt als Kacchan, ist der Deuteragonist von My Hero Academia.