Was ist ovomaltine?

Ovomaltine ist ein malz-und kakaohaltiges Getränkepulver aus der Schweiz, das mit Milch angerührt wird und heiß oder kalt getrunken werden kann.

---

Das ist ein Malzgetränk. Es besteht aus Malzextrakt und Magermilch als Trockenpulver und wird dann mit Wasser zubereitet. Stammt ursprünglich aus der Schweiz.