Was ist Jutsu Saft?

Die Yuzu ist eine Pflanzenart, die gelbe Früchte trägt. Die Yuzu-Frucht ist in der asiatischen Küche nicht wegzudenken und zählt dort zu den traditionellen Lebensmitteln. In der Küche verwendet man das bitter-säuerliche Fruchtfleisch der Yuzu, ihren Saft und ihre Schale. Der Saft ähnelt Zitronensaft