Nenne Beispiele für Adverbien?

Adverbien, auch Umstandswörter genannt, sind Wörter, die nicht konjugiert oder gebeugt werden können wie beispielsweise aufwärts, außen, da, dort, drinnen, fort, hier, hierhin, hinein, oder anders, äußerst, beinahe, bekanntlich, ebenfalls, fast, folgendermaßen, ganz, genauso, genug, gern,