Wer ist Meghan Train?

Es gibt sicherlich weltweit einige Frauen mit dem Namen Meghan Train. Aber du meintest sicherlich Meghan Trainor. Meghan Trainor ist eine amerikanische Sängerin die auch selbst Songs schreibt.