Ist der Kölner Dom höher als die Freiheitsstatue?

Ja, mit 157 Metern ist der Kölner Dom 64 Meter höher als die 93 Meter hohe Freiheitsstatue in New York

---

Mit einer Figurhöhe von 46,05 Metern und einer Gesamthöhe von 92,99 Metern gehört die Freiheitsstatue zwar zu den höchsten Statuen der Welt, dennoch übertrifft der Kölner Dom mit seinen 157 m Turmhöhe die Freiheitsstatue deutlich.