Ist der Kölner Dom höher als die Freiheitsstatue?

Mit einer Figurhöhe von 46,05 Metern und einer Gesamthöhe von 92,99 Metern gehört die Freiheitsstatue zwar zu den höchsten Statuen der Welt, dennoch übertrifft der Kölner Dom mit seinen 157 m Turmhöhe die Freiheitsstatue deutlich.