Ist Zitronenschale giftig?

Zitronenschalen sind nicht giftig. Sofern es ungespritzte Zitronen sind, sind sie sehr gesund.

---

Nein, Zitronenschale ist nicht giftig und wird zum Teil für das verfeinern von Speisen verwendet