Wie lange hat die Schlacht von Bull Run gedauert?

Die zweite Schlacht am Bull Run, auch als zweite Schlacht bei Manassas bezeichnet, fand zwischen dem Abend des 28. und dem 30. August 1862 während des Sezessionskrieges in der Nähe von Manassas im nördlichen Virginia statt. Das Gefecht endete mit einem Sieg der Truppen unter Robert E. Lee.