Was ist der Waffel Tag?

Jedes Jahr am 25. März holen die Schweden ihre Waffeleisen aus dem Schrank und feiern Våffeldagen ("Waffeltag").

---

Tag der Waffel: Waffeln satt für alle! Jedes Jahr am 25. März holen die Schweden ihre Waffeleisen aus dem Schrank und feiern Våffeldagen ("Waffeltag").