Wie spielt man Romme Cup?

Rummi Cup, Steine fortlaufend der Zahlen aneinander Reihen. Mit mindestpunktzahl vom Brett auslegen. Steine vervollständigen. Wer zuerst keine Steine mehr hat, der hat gewonnen.